Schafkopfrennen

Lieber Schafkopffreund!

Zur 29. Riedenburger Schafkopf – Stadtmeisterschaft dürfen wir Sie für 2019 sehr herzlich einladen.

Die Veranstaltung findet am Volksfestsamstag, dem 24. August 2019 um 14.00 Uhr im Festzelt auf der Volksfestwiese in Riedenburg statt. Nach 28 gelungenen Jahren haben wir uns auch diesjährig für ansprechende Preise unserer Sieger bemüht

Wir spielen zwei Runden a 40 Spiele mit der kurzen Karte. Die Auswertung erfolgt über unser bewährtes Computersystem und bürgt für eine rasche Bekanntgabe der Gewinner.

Für alle Familien dürfen wir noch den Hinweis geben, dass sich Riedenburg als Ausflugsort bestens eignet, sich zum Bummeln und Verweilen anbietet. Während Vater beim Schafkopf sitzt, könnten unsere Mütter und Kinder die bekannte Sommerrodelbahn oder den schönen Badesee besuchen. Dieses Vergnügen bietet sich für Jung und alt und lädt zum Verweilen. Des weiteren können wir den Besuch des Falkenhofes oder des Kristallmuseums empfehlen.

Allen Teilnehmern und Besuchern wünschen wir einen angenehmen Nachmittag und vor allem ein gutes Blatt.

Auf Ihren Besuch freut sich die Vorstandschaft der

Freiwilligen Feuerwehr Riedenburg